Makramée Hochzeitsdeko

Bei geigenkaefer kannst du für Deine Boho-Hochzeit die Makramée Hochzeitsdeko mieten oder kaufen. Vom Traubogen, über Stuhlhänger bis hin zum Brautstraußwrap findest du tolle handgefertigte Makramées in meinem Sortiment.

Zusätzlich erstelle ich dir individuelle Schriftzüge für die persönliche und individuelle Note in deiner Hochzeitsdeko.

Du benötigst auch Blumendeko, Fotograf und weiteres? Kein Problem. Ich kann dir aus einem Netzwerk an Dienstleistern

Traubogen

Der Traubogen mit riesigem Makramée ist der Eyecatcher auf jeder Hochzeit. Das Makramée wurde von mir in vielen vielen Stunden handgeknüpft. Es steckt viel Herzblut darin und ich freue mich, dass man das auch spürt. Denn für Deine Hochzeit soll alles liebevoll gestaltet sein.

Der Traubogen ist aus Holz und dunkel lasiert. Er kann mit wenigen Handgriffen auf- und abgebaut werden.

Die Floristik kann über eine liebe Freundin beigesteuert werden.

Brautstrauß-Wrap

Der Brautstrauß-Wrap oder -wickel ist das i-Tüpfelchen zu deinem Look. Dieses individuelle Makramée-Accessoire ist von mir persönlich geknüpft und passt zum aktuell angesagten Boho-Stil.

Der Wrap kann in der Breite an deinen Strauß angepasst werden, da er auf der Rückseite gebunden ist. Somit ist er immer passend und kann bei geigenkaefer gekauft oder auch gemietet werden.



Stuhlhänger

Makramée Stuhlhänger für das Brautpaar. Bei einer freien Trauung oder in der Kirche – der Blick aller Gäste ist auf den Rücken den Brautpaars gerichtet. Da sind schöne Stuhlhänger im Boho-Stil aus Makramée handgeknüpft von mir einfach schön. Etwas Besonderes wird daraus mit meinen Schriftzügen, im Ring gefasst. Schlicht und individuell schreibe ich für euch, was ihr euch wünscht. Sei es Mr und Mrs, Du und ich oder eure Namen. Vielleicht habt ihr auch besondere Kosenamen füreinander, die ich euch aus Draht und Garn biegen darf.

Die Makramée Stuhlhänger und die Ringe können sowohl geliehen, als auch gekauft werden.

Traumfänger

Makramée Traumfänger geknüpft in euren Wunschfarben und versehen mit euren Namen. Individuell und besonders, genau passend für eure Boho-Hochzeit.

Ich fertige alles mit viel Liebe von Hand und gehe auf Eure Vorstellungen ein. Ihr habt Spitznamen oder wollt besondere Wörter? Alles kein Problem, denn alles ist handgemacht und kann individuell angepasst werden.

Windlichter

 

 

Makramée Windlichter machen ein ganz tolles Licht. Durch die Knüpfungen scheint das Kerzenlicht ganz besonders durch das Glas. In verschiedenen Größen, Formen und Farben werden sie zum ganz besonderen Hingucker. Bei geigenkaefer ist alles handgemacht. Nichts ist aus Fernost zugekauft. Alles was ihr bei mir leiht oder kauft wurde mit viel Liebe zum Detail hergestellt. 

Bei den Farben gehe ich auf eure Wünsche und euer Farbkonzept individuell ein.

Tischläufer

 

 

Ein Makramée-Tischläufer ist ein Werk, das viele Stunden Handarbeit in sich trägt. Etwas besonderes, genau richtig für eine Hochzeit. Mit viel Liebe knüpfe ich große Tischläufer. 

So wird die Festtafel oder das Buffett zum individuellen Blickfang. Der Tischläufer kann, wie fast alle meine Werke, sowohl gekauft, als auch geliehen werden.

Schreib mir gerne eine Nachricht: