Individuelle Schriftzüge

Ich fertige für Dich individuelle Schriftzüge, einzeln oder im Ring. Mit viel Liebe zum Detail erarbeite ich mit dir zusammen dein Unikat. Du kannst aus einer Vielzahl an Farben und Ausführungen wählen.

In Kombination mit der Makramée-Kunst erhältst du ein persönliches Geschenk zu Taufe, zur Geburt, zur Hochzeit oder einfach für dich selbst.

Der Schriftzug besteht aus einem Garnschlauch, der von mir, je nach Anforderung mit unterschiedlichen Drähten gefüllt wird. Anschließend biege ich frei Hand deinen Wunschnamen oder nach deiner Vorlage dein Wunschsymbol. Es steckt also viel Liebe und Kreativität in jeder einzelnen Arbeit.

Einfacher Schriftzug

Wähle aus vielen Farben Deine Wunschfarbe aus. Die individuellen Schriftzüge sind standardmäßig etwa 12 cm hoch. Auf Wunsch fertige ich aber auch größer oder kleiner.

Ich fertige aber nicht nur Namen, auch ein Datum oder ein Wort, ein Sprichwort oder ein gemeinsamer Ort. Alles ist denkbar.

Namensring

Der schlichte und elegante Namensring fasst deinen Namen in einen Rahmen. Damit eignet er sich super als Türschild, Wanddeko oder auch frei hängend.

Ring mit Bommeln

Die Ringe mit von mir handgemachten Bommeln können in deinen Wunschfarben eher schlicht oder auch lebhafter gestaltet werden. Da alles handgemacht ist, steht deinen Wünschen nichts im Weg.

Ring mit Federn

Der Ring mit Federn und nach Wunsch auch mit zusätzlichen Bommeln ist von Anfang bis Ende handgefertigt und in deinen Wunschfarben ausgeführt. Verwendet wird Makramée-Garn aus 100% Baumwolle und jede Feder wird von mir frei Hand geschnitten. Dadurch wird jeder Ring zu deinem persönlichen Unikat.

Traumfänger mit Namen

 

 

Auch die Kombination Schriftzug und Makramée-Traumfänger ist eine schöne Wanddekoration oder Türschmuck. Auch hier wird nach deinen Wünschen ausgeführt.

Sonderanfertigungen

 

 

Du hast ein bestimmtes Symbol oder Logo, dass ich für dich umsetzen darf? Nur her mit deinen Ideen.

Farbauswahl für individuelle Schriftzüge:

Farbauswahl Schlauch Schriftzug Draht