Termine

Hier findest du meine aktuellen Makramee Workshop Termine im Raum Stuttgart, Esslingen und Göppingen.

Und wenn du deinen eigene, private Kreativzeit buchen möchtest, findest du hier weitere Infos zu JGA´s, Mädelsabend oder Kindergeburtstag.

Auf meinem geigenkaefer Instagram-Account findest du noch viele weitere Bilder und Infos über mich und meine Arbeit.

Makramee Workshop Termine

Aktuell gibt es keine geplanten Workshops!

Bei Interesse an einem privaten Workshop, schau hier vorbei.

Makramee Workshops - Wie geht Makramee?

Wenn du den aktuellen Trend Makramee – knüpfen erlernen möchtest, bist du hier genau richtig! 

 

Du erlernst in meinen Workshops die Grundtechniken des Makramée und wir knüpfen gemeinsam dein erstes Werk, dass du dann mit nach Hause nehmen kannst.

Wenn du schon mit den Basisknoten vertraut bist, können wir gemeinsam ein größeres Projekt, wie einen mehrschichtigen Wandbehang, knüpfen.

Lass uns starten!
Melde dich für einen meiner Workshops an oder starte einfach deinen privaten Workshop!

Hast du Lust gemeinsam mit anderen Kreativen ein Windlicht, einen Schlüsselanhänger oder eine Wimpelgirlande zu knüpfen?

Oder hast du ein paar Freunde, mit denen du gemeinsam einen unterhaltsamen Abend verbringen möchtest, an welchem wir zusammen was Kreatives erschaffen?

Makramee-Workshops für Junggesellenabschied oder Mädelsabend

Ich biete auch private  Workshops für Junggesellinnenabschiede an. Gerne komme ich dafür zu euch nach Hause oder wir treffen uns in Manufaktur in Eislingen, wo wir den kompletten Laden für uns nutzen können.

Wir planen gemeinsam die Zeit, Dauer und das Thema des Workshops. In der Regel sollten wir ca. 2-3 Stunden einplanen. Und keine Sorge, bis jetzt hat jeder ein schönes Makramée-Stück hergestellt. 

 

Ich bringe alles mit, was wir zum Knüpfen brauchen, Scheren, Garn, Maßbänder, und Garnabroller. Ob drinnen oder draußen, ich gehe flexibel auf euch ein.