Rippenknoten einfach gemacht

Bist du auch schon mal am Rippenknoten gescheitert?

“Rippenknoten einfach gemacht” – das sagt sich so leicht. Der Rippenknoten ist der Knoten, mit dem viele meiner Workshop-Teilnehmer zu kämpfen haben. 

Durch meine Erfahrung, weiß ich genau, wo Anfänger mit dem Rippenknoten am Häufigsten Probleme haben und erkläre alles daher so, dass der Rippenknoten einfach gemacht werden kann.

 

Aber Achtung –  wer einmal mit Makramee anfängt kann oft nicht mehr aufhören 😉

Im Video erkläre ich dir den Rippenknoten und auch, wie du ihn in einem Makramée-Projekt vielseitig einsetzen kannst.

Beim Lernen einer handwerklichen Technik ist es aus meiner Sicht so wichtig, dass man den Bewegungsablauf sehen kann. Deshalb macht es das Makramee lernen mit Videoanleitung viel einfacher, als allein mit Fotos. 

Hier geht`s zu meinem geigenkafer YouTube Kanal. Dort findest weitere hilfreiche Videos rund ums Thema Makramee.

Makramee lernen

Die Anleitung zu den restlichen Makramee-Knoten und wie du ein Makramee-Projekt beginnst findest du

Hier sind ein paar tolle Anfänger-DIY Sets für dich!

Darin enthalten ist alles Material, damit kannst du Makramee lernen mit Videoanleitung. Videoanleitung. Mach es dir leicht und starte mit dem Komplett-Set in deiner Wunschfarbe.

Du musst nicht erst in Garn, Maßband und eine Internet-Recherche investieren.

Leg direkt los und bestell dir ein DIY-Set deiner Wahl. Leichter geht`s nicht.

Schlüsselanhänger

Windlicht

Handykette

Und wenn du schon etwas Erfahrung und Material zu Hause hast gibt`s die Videoanleitungen auch als direkten Download.

Direkt nach der Bestellung kannst du dir die Videoanleitung mit alles Infos herunterladen und sofort starten.

Video-Downloads zum direkt loslegen

Bei Instagram erfährst du jeden Tag Hintergrundinfos über mich und meine Arbeit. Zusätzlich werden dort meine aktuellen Workshop-Termine veröffentlicht und die verpasst keinen Termin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert