Makramee lernen mit Videoanleitung

Wie macht man einen Kreuzknoten? Und was ist eigentlich ein Rippenknoten?

Makramee lernen mit Videoanleitung. Im folgenden Video zeige ich dir wie du die wichtigsten Makramée Knoten knüpfst.

Durch meine Erfahrung als Workshop-Leiterin, weiß ich genau, wo Anfänger Probleme haben und erkläre alles daher so, dass es klappt.


Aber Achtung –  wer einmal mit Makramee anfängt kann oft nicht mehr aufhören 😉

Im Video erkläre ich dir den…

 

…Buchtknoten – damit beginnt fast jedes Makramee-Projekt

…Kreuzknoten – das ist der gängigste Knoten im Makramée und überall dabei

…Rippenknoten – er ist etwas knifflig, aber wenn man ihn beherrscht wird er zum Liebling vieler.

 

Beim Lernen einer handwerklichen Technik ist es aus meiner Sicht so wichtig, dass man den Bewegungsablauf sehen kann. Deshalb macht es das Makramee lernen mit Videoanleitung viel einfacher, als allein mit Fotos. 

 

Hier geht`s zu meinem geigenkafer YouTube Kanal. Dort findest weitere hilfreiche Videos rund ums Thema Makramee.

Hier sind ein paar tolle Anfänger-DIY Sets für dich!

Darin enthalten ist alles Material, damit kannst du Makramee lernen mit Videoanleitung. Videoanleitung. Mach es dir leicht und starte mit dem Komplett-Set in deiner Wunschfarbe.

Du musst nicht erst in Garn, Maßband und eine Internet-Recherche investieren.

Leg direkt los und bestell dir ein DIY-Set deiner Wahl. Leichter geht`s nicht.

Makramée Pinnwand

Handykette

Herz Untersetzer

Und wenn du schon etwas Erfahrung und Material zu Hause hast gibt`s die Videoanleitungen auch als direkten Download.

Direkt nach der Bestellung kannst du dir die Videoanleitung mit alles Infos herunterladen und sofort starten.

Video-Downloads zum direkt loslegen

Bei Instagram erfährst du jeden Tag Hintergrundinfos über mich und meine Arbeit. Zusätzlich werden dort meine aktuellen Workshop-Termine veröffentlicht und die verpasst keinen Termin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert